Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 comments on “Viel Dampf #2 Kuschelweich, wie Charmin

  1. Christian Mai 12, 2019

    Sehr schön, 2. Folge ist da und es funktioniert über meinen Podcatcher 👍🏻
    Echt gut zum weg hören. Ich finde euer lockeres “Gelaber” echt nicht schlecht. Ich mag es durchaus, wenn es auch etwas persönlicher wird. Daher wäre für mich ne Live Veranstaltung eher kontraproduktiv. So etwas wird dann meist zu Show-ig! Aber wenn’s für euch cool ist, nehm ich auch das 😁
    Trotzdem würde ich mir einen größeren Dampf Anteil wünschen. Ich kann es gar nicht viel konkreter machen aber irgendwie mehr Liquid, mehr Dampf Zeug, News? Irgendwie so

    Soundtechnisch bin ich höchst zu frieden, trotz schlechtem Headset. Wenn ihr es nicht erwähnen würdet, ich hätte es nicht gemerkt. Auch ums räuspern solltet ihr euch nicht viel Gedanken machen, finde ich. Es gehört dazu und ihr seid nun echt zwei Charaktere, die sehr gut frei sprechen können.

    Ansonsten hätte ich selbst noch ein legacy Liquid. Da ich mit so vielen Premium Soßen auf die Nase gefallen bin, hab ich mich mal zurück besonnen und Inawera Kaktus bestellt. Gegen vor Jahren und geht heute immer noch 😁

    Und eine Muss-Mann-mögen-Person wäre bei mir tatsächlich Grim Green, der transportiert auch immer gute Laune ohne dabei zu nerven 😁

    Ein paar Gedanken von mir, Grüße

    • Hey Christian,

      sehr cool, danke für dein ausführliches Feedback. Ich versuche deine Punkte mal kurz aufzugreifen:

      – der Livetest steht noch aus und beinhaltet nur zu schauen, ob uns ausgewählte Anregungen aus dem Chat untertstützen können. Wer nicht live dabei ist, wird das nicht zwingend merken und nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben.

      – viel mehr Dampfen wird es, Stand heute, nicht geben. Aktuelle Themen werden auf allerhand Plattformen besprochen, davon wollen wir uns schon deutlich entfernen. Sollte es mal News geben, die uns am Herzen liegen (bspw. Vaping is not Tobacco), werden wir es aufgreifen. Ansonsten freuen wir uns über eine gesunde Mischung.

      – Danke für die Blumen 🙂 Ein bisschen mehr Equipment ist schon auf dem Weg zu uns. Da müssen wir soundtechnisch ein Level erreichen, welches uns selbst voll zufrieden stellen kann. Gut zu wissen ist, dass es dir gar nicht so hart aufgefallen ist.

      – Inawera Kaktus ist ein toller Klassiker und wirklich zeitlos einsetzbar, da weiß man was man hat 🙂

      – Grimm Green, fällt auch für mich eindeutig in diese Kategorie, danke für diesen Input

  2. Janik Mai 29, 2019

    Hi Jungs,

    ihr macht das Mega.

    Sound mag ich
    Weiches Toilettenpapier mag ich
    CR7 mag ich auch. (<- Personen die man mögen muss)

    Weiter machen

Viel Dampf © 2019