Kategorien
Podcast

Viel Dampf #31 Alles auf Pump

Einige Leute wünschen sich eine zweite Chance. Heiligt der Zweck immer jedes Mittel? Wir tauchen tiefer und besprechen Fehler und Wirkung.

3 Antworten auf „Viel Dampf #31 Alles auf Pump“

Ich höre diesen Bums gerade, weil ich nicht schlafen kann.
Dank dem Unterhaltungswert klappt es jetzt erst recht nicht.
Danke, bis nächsten Sonntag.

Haha, ich hab’s in den Podcast geschafft – #Lifegoals 🙂
Oh mann, hab ich mich echt so hochgestochen ausgedrückt beim Verfassen meines letzten Kommentars… Schlimm sowas. Ich kam mir fast ein wenig blöd vor, als Sebastian das vorgelesen hat.

Ein Danke gilt den (Dampfer-)Contentcreators, immerhin haben es Bildchen von mir schon mal in ein Video des DNA-Papstes geschafft und jetzt auch in einen “Nicht soviel Dampfer aber trotzdem VielDampf Podcast :p”

Danke nochmal an euch für den tollen Podcast, indem es eigentlich um alle Themen gehen könnte.
Es ist immer spannend, da man nicht genau weiß was einen erwartet. Aus den Titeln die Themen zu erraten ist nicht immer ganz so einfach.

Da ihr mir ja fast schon leid tut, wenn ihr “Ehre oder Schmutz” Begriffe sucht, hätte ich ein paar Vorschläge für euch (ohne mich jetzt an jeden einzelnen erinnern zu können, der schon mal vorgekommen ist).

– Opensource
– Österreich (da komm ich her)
– Donald Trump
– VR Gaming
– Ehrenamt

Ehre oder Schmutz muss einfach bleiben, für mich ist das sowas wie euer Markenzeichen. Ob es immer 5 Begriffe sein müssen lass ich jetzt mal offen.

Genug gequasselt – Freu mich auf die nächste Folge! Bis dann und haltet die Ohren steif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*