Viel Dampf #1 Zum Einstieg in die Badewanne

Projektvorstellung – Schmerzen mit Podcasts – Ehre oder Schmutz – 1. Mai – Elektronische Autos – GameBoy – Lagacy Liquids – Umzüge und Städtereisen – Gekommen um zu bleiben – Dunkel ist geil! – Die große Wannenbad Diskussion – Wo finden wir Entspannung? – Nachbesprechung

Präsentiert von
Sebastian Ebbers

85er Baujahr aus dem hohen Norden! Beruflich mal als Friseur gestartet und rauchfrei seit 20.5.2012. Liebt das SteamTeam und diesen Podcast. Würde sich als Nerd bezeichnen, liebt Filme sowie Serien und ist ein wenig extrovertiert ;)

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Fräulein Sasa

Ihr Lieben Glückwunsch zur ersten Folge! Ihr habt mich sehr gut unterhalten. Freu mich auf die nächste Woche.

Christian

Hey, endlich mal wieder ein deutscher Dampf Podcast! Sehr schön. Bin noch nicht ganz durch, hab aber gleich was zu mekeln 😉
Mein Podcatcher findet euch nicht! Das macht das hören für mich etwas schwierig. Ich hoffe das ändert sich noch…

Christian

Irgendwie dachte ich mir das schon! Warte ich einfach noch ein paar Tage und lasse mich dann von euren zarten Stimmen besäuseln 😁

Markus Strobach

Hey Christian, schau mal erneut in deiner App, du solltest fündig werden 😉

Christian

Siehe Kommentar Folge 2, funktioniert! Danke

More from this show

Letzte Beiträge

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x