Viel Dampf #14 Nicht hungrig hören!

Sudoku und Solitär und nur der Anfang. Die gute Fee gibt dir die Chance deines Lebens. Vielleicht mit dem Glücksspiel aufhören? Oder lieber doch jeden Tag Fast Food für den Rest deines Lebens.

Präsentiert von
Sebastian Ebbers

85er Baujahr aus dem hohen Norden! Beruflich mal als Friseur gestartet und rauchfrei seit 20.5.2012. Liebt das SteamTeam und diesen Podcast. Würde sich als Nerd bezeichnen, liebt Filme sowie Serien und ist ein wenig extrovertiert ;)

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Janik H

erstmal mega lustig.
so zum thema Subway…..
ganzes Vollkorn barbecuerip (weil meatball aus dem Programm geflogen ist)
Frisch- und Scheibenkäse
ja toasten (ich verstehe die Frage nicht)
alles an Salat außer oliven (dann jedes mal darauf hinweisen, dass die Jalapenos vergessen wurden)
kein Salz und Pfeffer
chipotle Sauße und etwas Tabasco <- falls vorhanden
im Menu bitte mit einem Kecks (für meine Tochter …scheiß Beilagen)

nach ca 2 Stunden dann endlich essen

KFC EPISCH !!!
falls es die grade gibt Doubledown (endlich ein Burger ohne dieses blöde Brot)
Brot-Fleischverhältnis !!!

sonst 2 Personeneimer
meine Frau ist vegitarier und isst dann Maiskolben und den coleslaw
und ich das Essen

MCD
MC RIP … völlig egal wie

oder so ein Signature Burger mit EI und alles andere auch

BK
Big King XXL im Menu mit Zwibelringen

Markus Strobach

Hey Janik,

ich denke Leute die deinen Beitrag lesen, werden (eventuell erneut) großen Hunger bekommen.

Komm gut ins Wochenende! 🙂

More from this show

Letzte Beiträge

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x