Viel Dampf #30 Der Allerbeste

Wir besprechen die Zukunft des Rauchens und den besten Kaffee danach. Comics und Flashbacks in die Kindheit passen perfekt zum Hauptthema. Good old Nintendo.

Präsentiert von
Sebastian Ebbers

85er Baujahr aus dem hohen Norden! Beruflich mal als Friseur gestartet und rauchfrei seit 20.5.2012. Liebt das SteamTeam und diesen Podcast. Würde sich als Nerd bezeichnen, liebt Filme sowie Serien und ist ein wenig extrovertiert ;)

Schreib einen Kommentar

2 comments
  • Erfrischende Folge! Danke dafür. Verfolge euch schon von Anfang an, in der letzten Zeit wurde es leider etwas Eintönig mit “Ehre oder Schmutz” und “Was würdest du Tun”. Obwohl immer neuer Content dabei war, was ja den Kategorien geschuldet ist, wars trotzdem langsam langweilig. Die aktuelle Folge ist da eine gelungene Ausnahme. Zum gewünschten Feedback eurerseits – Ja bitte mehr Folgen in diesem Format.

    Danke und macht weiter so

    LG

    Lukas

  • Gott, was habe ich nicht für schöne Stunden vor dem Gameboy verbracht 😊.
    Übrigens ein großes Lob an euch beide, es ist enorm unterhaltsam euch beim quatschen zu zuhören, während man neu wickelt 😁.

More from this show

Letzte Beiträge