Viel Dampf #34 Talkshow aus der Zukunft feat. Simon

Wie passen Amateurpornos und hoch qualitative Unterhaltung unter einen Hut? Kontrovers und vielschichtig setzen wir uns mit der Zukunft des Livestreamings auseinander und lassen auch Nebenkriegsschauplätze nicht außer Acht.

Präsentiert von
Sebastian Ebbers

85er Baujahr aus dem hohen Norden! Beruflich mal als Friseur gestartet und rauchfrei seit 20.5.2012. Liebt das SteamTeam und diesen Podcast. Würde sich als Nerd bezeichnen, liebt Filme sowie Serien und ist ein wenig extrovertiert ;)

Schreib einen Kommentar

5 comments
  • Kurze Aufklärung: Greta “leidet” am Asperger Autismus, das ist die abgeschwächte Form des Autismus. Asperger Autisten können kommunizieren, können jedoch keine Emotionen aufnehmen. Allerdings Emotionen abgeben, siehe Gretas Ausbruch in der UNO. Es handelt sich hier um keine psychologische Erkrankung nach ICD10. Und ja, sie wird instrumentalisiert. Irgendwann wird sie psychologische Probleme bekommen.

  • Mega gute Folge! Simon ist aber auch einfach wie gemacht für euer Format. Er ist auch nicht gefangen in der Dampferblase, hat seine Meinung und steht auch dazu. Keine Ausflüchte und einfach direkt raus damit. Perfekt.

    Etwas verspätet – Frohe Weihnachten und rutsch gut rüber.

    Tüdülü
    Lukas

    PS: Heute etwas kürzer, hab ja Urlaub. Bezgl. Bier – schauen wir mal ob ihr den Karren noch rumreisen könnt. 😉

More from this show

Letzte Beiträge