Viel Dampf #4 Kopf oder Bauch feat. Patrick

In dieser noch längeren Folge als schon letzte Woche treffen sich Markus und Sebastian mit Patrick. Er selber ist Mitgründer von 510 Cloudpark und hat schon etliche Liquids auf den Markt gebracht mit seinem Kollegen Hendrik. Darum geht es in dieser Folge aber so gut wie gar nicht. Typisch für “Viel Dampf” wollen wir Patrick näher kennenlernen und spielen nicht nur Ehre oder Schmutz mit ihm sondern steigen spontan in ein verdammt tiefes Gespräch ein.

Präsentiert von
Sebastian Ebbers

85er Baujahr aus dem hohen Norden! Beruflich mal als Friseur gestartet und rauchfrei seit 20.5.2012. Liebt das SteamTeam und diesen Podcast. Würde sich als Nerd bezeichnen, liebt Filme sowie Serien und ist ein wenig extrovertiert ;)

Schreib einen Kommentar

10 comments
  • Eine schöne Folge, auch wenn es schwere Kost war mit vielen interessanten Themen die tief blicken ließen, aber auch einige Fragen aufgeworfen haben. Ist Patrick wirklich ein Kopfmensch, ist Seb so der krasse Bauchmensch, oder doch rational beeinflusst und wie viele Excel-Tabellen hat Markus? Teile und du wirst haben. Schönen Sonntag noch

  • Teil 4 is denn schon echt deeper shit ! 🙂 war echt begeistert ! Bin super zufrieden mit dem was bei euch passiert ! Cool fände ich allerdings wenns Themen Jingles gäbe ! Wäre Highlight 🙂 Bis dahin 😉 Greetz DanyGeany

  • Tja, langsam aber sicher weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen soll. Irgendwie sind eure Folgen wie ein Überraschungsei, egal was drin ist, mindestens hat man geile Schokolade drum rum 😁
    Inhaltlich bin ich gerade ziemlich überfordert, da ich mich am ehesten in die Kategorie Kopfmensch einsortieren würde und erstmal ne Weile brauche, das Gesagte zu verstehen und in meinem Kopf zu verarbeiten 🤔
    Positiv möchte ich echt bemerken, dass die Geschichte “Ehre und Schmutz” mir immer besser gefällt. Erst als Lückenfüller abgetan, entwickelt es sich echt zum must-have!

    Erste Folge mit Gast und wer viel Podcasts hört, Gäste tun sich manchmal echt schwer in so ein neues Format rein zu finden. Patrick nicht! Er hat sich prima eingefügt und hat die Runde absolut bereichert 👍🏻

    Eins noch, zum endgültigen Haken dran machen, Soundqualität war tip top von allen drei Seiten! 😉

    So viel mal wieder von mir, bis zur nächsten Folge 👋

  • Super Folge! Ich finde es bei Sebastian interessant das er beim Dampfen sei es beim Set Up oder Liquid ” Sesshaft ” ist. Aber wo es bei euch um das Thema Sesshaftigkeit ging z.B. Hausbau kann er es sich nicht vorstellen und möchte lieber Flexibel bleiben.
    Ihr macht das ganze in einem sehr angenehmen Rahmen, deshalb ist es immer ein langer Weg auf die neue Folge zu warten.
    Macht weiter so, ich höre euch!

  • Nun auch Folge 4 erstaunlich zuende gehört, und was soll ich ssgen? Es macht für Folge zu Folge immer mehr Spaß euch zuzuhören. Auch die Tiefgründige Dinge von euch zu hören und nicht immer das leidige Dampf Thema, macht das zuhören richtig Spaß! Was mich brennend interessiert ist das mit dem Labor. Kommt da was neues von eure Firma was ihr mitentscheiden dürft? Wenn ihr dürft, könnt ihr ruhig mehr erzählen;-)
    Bitte weiter machen !

More from this show

Letzte Beiträge