Viel Dampf #60 Gesetz der Rache

Viel Dampf #60 Gesetz der Rache

Erneut dreht es sich um eine Filmkritik im großen Viel Dampf Filmpalast. Dazu noch eine Netflix Empfehlung. Glotze und Lautsprecher an, enjoy!

(00:00:00) News, Frank Elstner auf Netflix
(01:15:40) Ehre oder Schmutz
(00:41:06) Filmkritik Gesetz der Rache
(01:49:30) Higher Lower Game
(01:56:33) Verabschiedung

Mal wieder late night, aber nicht ein Pimmel. Ist das akzeptabel? Die Woche war wieder mäßig aufregend. Markus wartet auf seinen Mietvertrag und wird langsam fett im Home Office. Sebastian dreht sich wieder viel Kreis, im Rennsessel. Frauchen ist künstlerisch aktiv und zaubert die self made displates an die Wand. Vor dem Film schauen wir auf Netflix und sehen Frank Elstner. Ein tolles Format bringt spannende niveauvolle Talks. Gönnt euch, vor allem die Herrenrunden.

Der Film reißt uns nicht von Hocker. Das Erinnerungsvermögen von Markus hat ein Mal mehr keinen guten Dienst geleistet. In der Erinnerung war es ein toller Film. Unsere Bewertungen zeigen ein anderes Bild. Highlights muss man schon suchen und die Story hinkt an einigen Stellen. Hört und schaut selbst, beim Gesetz der Rache.

Kurz vor dem Higherlowergame wurden auch die neuen 2 Filme für die Kritik präsentiert. Ich (Markus) habe die Wahl von Sebastian schon wieder vergessen, daher nennen wir hier in den Shownotes einfach beide Streifen nicht. Es sei aber erwähnt, dass wir beide keinen der Filme gesehen haben. Das Battle war kein Highlight. Wir stellen fest, dass sich einfach keine Muster in den Vergleichen ergeben und wir immer überrascht werden, so auch in der #60.

Ehre oder Schmutz ist wieder divers unterwegs. Selbstmord und 5G. Ein Kurzbericht und eine warme Empfehlung für die Corona App vom RKI. Wann hast du deine letzte Notlüge angewendet? Kannst du unsere Logik dazu teilen? Gute Gefühle werden durch die bloßen Gedanken an die Love Parade geweckt. Ehre oder Schmutz – bunt und schön.

Das wars mit der 60. Wieder einen Zehner voll gemacht. Bleibt uns erhalten. Bis nächsten Sonntag. Kussi.

Ehre oder Schmutz:

5G Netz Ausbau

Corona Warn App

Notlügen

Loveparade

Selbstmord

Thema:

Reisen während Corona

Präsentiert von
Sebastian Ebbers

85er Baujahr aus dem hohen Norden! Beruflich mal als Friseur gestartet und rauchfrei seit 20.5.2012. Liebt das SteamTeam und diesen Podcast. Würde sich als Nerd bezeichnen, liebt Filme sowie Serien und ist ein wenig extrovertiert ;)

Schreib einen Kommentar

More from this show

Letzte Beiträge