Viel Dampf #38 Krümel im Becken

Ehre oder Schmutz ruft furchtbare Erinnerungen vor dem Pinkelbecken hervor. Ein neues Segment und ein lehrreicher Abschluss sorgen für frischen Wind.

Timeline

(00:00) Einleitung in den Podcast, News zur Statistik, gute Kommentare, vielleicht bald Werbung
(28:00) Ehre oder Schmutz
(1:06:00) Higher Lower (Punkt an S12  M3 ) / Sonderseite mit Scores aufbauen mit direkter Verlinkung auf den Dienst. (1:15:00) Support your local dealer
(1:22:00) Nie wieder
(1:42:00) Verabschiedung vom Podcast & Esel der Woche

Beschreibung

Eigentlich gab es gar nicht so wahnsinnig viele Neuigkeiten im Viel Dampf Podcast, aber dann irgendwie doch. Sebastian kann nicht viel gut Gutes von einer unspektakulären Wohnmesse berichten. Viel Gutes haben wir hingegen auf die Homepage entdeckt, endlich wieder Kommentare! Folge 38 kann Spuren von Nüssen, Sellerie, Hornhaut und eventuell Werbung enthalten. Dies könnte in Zukunft auch öfter in einem anderen Rahmen passieren. Time will tell, nicht heute und nicht übermorgen. Eine neue Brille soll Markus mehr Durchblick mit verminderter Sehschwäche verschaffen. Auch verwirrt?

Ehre oder Schmutz wurde im Viel Dampf Podcast erfunden und gilt als stabiles Segment. Raumerfrischer bringen uns zu intimen Prozessen und ungeklärten Überresten am Ort des Geschehens. Zwischenspülen ist eindeutig unterbewertet. Sauber hingegen funktionieren die Prozesse jeder Packstation. Klare Empfehlung! Viele Leute vermissen Haare, Zähne, straffe Haut, pralle Kurven und Adleraugen. Einfach bei der nächsten Pauschalreise die Korrektur dazu buchen. Gutes Benehmen beginnt in der Kinderstube, Knigge fasst zusammen. Was davon ist altmodisch und was davon lässt die Herzen der Damen höher schlagen? Augen auf beim Trinkspiel.

Nicht der höchste Pegel bekommt den Preis! Das Higherlowergame erhält Einzug in unsere kleine Podcastkuschelrunde. Sebastian legt einen guten Start hin, da gibt es schon jetzt Punkte aufzuholen. Probiert es aus! Ein kurzer Ausblick in den lokalen Fachhandel bringt #supportyourlocaldealer auf den Tisch, aus gegebenem Anlass. Amazon muss nicht immer die erste Wahl sein. Mit Nie Wieder knallen wir euch ein weiteres Segment um die entzückten Ohren. Gefühlt wächst die Beliebtheit dieses Gedankenspiels. Lasst es uns gern wissen! Telefonieren oder schreiben, die Situation entscheidet.

Über den Untergang des TVs haben wir in Viel Dampf #12 TV ist tot schon gesprochen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Schreiende Familienmitglieder oder flüsternde Freunde? Wer hier keinen Zusammenhang erkennt, liegt richtig. Es gibt keinen.Jeder kennt diesen Typen an der Tankstelle, mit seiner Wampe und dem Doppelkinn. Angenommen er würde Beautytourimus betreiben, was würde er machen lassen? Lachen ist gesund, diesen Rat haben wir in #38 ausgiebig befolgt. Am Ende wird es noch mal ernst. Kennst du den Unterschied zwischen seit und seit? Lausche Markus und lerne. Wir blödeln nächsten Sonntag für euch weiter. Bleibt uns treu und zeigt euren Freunden endlich diesen Podcast.

Ehre oder Schmutz

  • Raumerfrischer
  • Packstation
  • Beautytourismus
  • Knigge
  • Trinkspiele

Nie wieder

  • Telefonieren oder WhatsApp
  • Öffentlich Rechtlich oder Privates Fernsehen
  • Flüstern oder Schreien
  • Freunde oder Familie
  • Doppelkinn oder Wampe
  • Tanken oder Handy laden

Esel der Woche

https://seitseid.de

Links

Packstation
Neue Haare in der Türkei
Manieren per Mausklick
Spaß mit Suff
Ein hübscher Esel
Higherlowergame

Videos

Präsentiert von
Sebastian Ebbers

85er Baujahr aus dem hohen Norden! Beruflich mal als Friseur gestartet und rauchfrei seit 20.5.2012. Liebt das SteamTeam und diesen Podcast. Würde sich als Nerd bezeichnen, liebt Filme sowie Serien und ist ein wenig extrovertiert ;)

Schreib einen Kommentar

1 comment
  • Guuude aus Hesse,

    wieder eine sehr gelungene Folge. Zum Thema länge der Folgen: Die langen Folgen finde ich auch nicht schlimm, da niemals ein Gefühl der Langeweile dabei aufkommt. Ehre oder Schmutz solltet ihr auf jeden Fall weiter machen, finde es auch nicht schlimm wenn ihr dabei etwas abschweift. Sehr gut gefällt mir “nie wieder” das ist meist schön tiefsinnig. Das neue Google Game kann ich noch nicht wirklich einschätzen, könnt was werden.

    Gruß,
    Micha (der kleine F***er)

More from this show